14.08.2017

Grillfest des Fördervereins der St. Barbarahöhe

Am Donnerstag, dem 10. August organisierte der Förderverein wieder sein traditionelles Grillfest für unsere Hausbewohner. Schon am Vormittag gestalteten die Damen und Herren des Vorstandes den Festsaal, stellten und dekorierten die Tische und stellten die Getränke kühl.

 

Pünktlich ab 16 Uhr kamen dann die Gäste in den Festsaal. Einige hatten eigens auf den Kuchen verzichtet, um genügend Appetit mitzubringen. Herr Skarupa sorgte für ansprechende Musik. Getränke wurden ausgeschenkt, aus der Küche wurden Kartoffel- und Nudelsalat geliefert. Herr Werner und Herr Emmerich sorgten dafür, dass alle rechtzeitig perfekt gegrillte Würstchen nach Wahl auf den Teller bekamen.

Herzlichen Dank den Vorstandsmitgliedern unseres Fördervereins
für diesen schönen Nachmittag!

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz