04.10.2021

Weinfest auf der St. Barbarahöhe

In der vergangenen Woche wurde bei uns auf der St. Barbarahöhe ein Weinfest gefeiert. Neuheit war, dass wir zum 1. Mal eine Weinkönigin und einen Weinkönig von unserer Einrichtung und von unseren Mietern gekrönt haben.

Hierzu haben wir ein Weinquiz durchgeführt, damit jeder die Chance hatte zu gewinnen.
Am Schluss mussten wir sogar losen, weil so viele richtige Antworten dabei waren.
Danke und herzlichen Glückwunsch sagen wir Hildegard Engel und Edgar Lang von unserem Haus sowie Hannelore Horst und Willi Becker von unseren Mietern.

Ebenso sagen wir herzlichen Dank für die musikalische Begleitung von Harald Keller. Sie haben uns mit ihrer Musik wieder sehr viel Freude bereitet.
Und ganz vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Weinfestes beigetragen haben.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz