29.09.2022

Was passiert denn da? Teil 2

Wie von Zauberhand schwupps ist es fertig und jeder kann es sehen, was es ist. Panda Sb, Doris Doub und Fabian Freygang haben es auf Facebook richtig geraten. Es ist eine Erweiterung vom Ziegengehege!

Schnucki unser Ziegenbock freut sich sehr über den neuen großen Auslauf und nimmt es direkt genau in Augenschein - er fühlt sich sichtlich wohl. Jetzt fehlen ihm nur noch weitere Gefährten. Und wir sind uns sicher, dass er die auch bekommt. Sobald die neuen Ziegen eingezogen sind wird es natürlich direkt veröffentlicht, damit sie auch besucht werden können.

 

Herzlichen Dank an die Handwerker, die hieran beteiligt waren, es ist wirklich sehr schön geworden.

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz