28.12.2022

Überraschung am 2. Weihnachtstag

Am 2. Weihnachtstag haben wir am Morgen einen Wortgottesdienst mit den Mitarbeiterinnen der Seelsorge auf den Wohnbereichen gefeiert.

Nach dem Mittagessen gab es eine große Überraschung. Der Männerchor vom Kirchenchor Auersmacher

war 2019 das letzte Mal in der Einrichtung und dann kam Corona. Umso mehr haben wir uns über den Besuch gefreut und unsere Bewohner*innen waren ganz gerührt über das tolle weihnachtliche Konzert.

 

Auch der Männerchor kommt schon seit fast 60 Jahren immer am 2. Weihnachtstag zu uns, um unseren Bewohner*innen eine Freude zu bereiten. HERZLICHEN DANK !

 

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz