30.07.2021

Tolle Aussichten

Zu einem Besuch der St. Barbarahöhe kamen der cts-Aufsichtsratsvorsitzende Alexander Funk (Fraktionsvorsitzender der CDU im Saarland) und cts-Geschäftsführer Rafael Lunkenheimer am Mittwoch vorbei.
Bild
Einrichtungsleiter Eric Graetz und Pflegedienstleiterin Caecilia Stephani ließen es sich natürlich nicht nehmen, den beiden die grandiose Aussicht vom Dach des Hauses zu zeigen... 
 
Alex Funk: "Ich ziehe meinen Hut vor den Anstrengungen und emotionalen wie körperlichen Belastungen, die während der vergangenen Monate in den Häusern der cts mit Gemeinschaftssinn und ausgeprägter Bestimmtheit zum Wohle der Bewohnerinnen und Bewohner überstanden wurden."
Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz