09.10.2023

O‚zapft is

...hieß es zum ersten Mal auf der St. Barbarahöhe.

Beide Räume wurden von der sozialen Betreuung dekoriert. Pünktlich zur Kaffeezeit  waren alle Plätze in der Cafeteria und im Mehrzweckraum besetzt und die Gäste konnten Kuchen, bayerische kleine Spezialitäten und deftige Schmalzbrote genießen.

 

Die Damen der sozialen Betreuung und Einrichtungsleiterin Jessica Stauch sorgten in ihren Dirndln zusätzlich für Oktoberfeststimmung - ebenso wie Hr. Keller mit seiner Musik... da wurde fleißig mitgeschunkelt und gesungen.

 

Es war wieder ein rundum gelungener Nachmittag, der allen Bewohner*innen, Mieter*innen und Mitarbeitern noch einige Zeit in schöner Erinnerung bleiben wird.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz