17.01.2019

Neujahrsempfang im Neubau

Zum ersten Mal fand der Neujahrsempfang auf der St. Barbarahöhe in den Räumen unseres Neubaus statt. Wie immer begann der Festakt mit einem Gottesdienst, in diesem Jahr geleitet von Pastor Scheer. Er brachte einen Glücksbringer mit und wünschte den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie dem Personal der St. Barbarahöhe viel Erfolg bei den anstehenden Unternehmungen des neuen Jahres.

 

Diese anstehenden Unternehmungen beleuchtete Herr Zapp in seiner Ansprache im Anschluss an den Gottesdienst. Er legte ausführlich dar, wie voraussichtlich der Zeitplan für die weiteren Baumaßnahmen ist und warb für Verständnis für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen.

Herr Ortsvorsteher Unold vertrat  die Gemeinde und fühlte sich ganz offensichtlich wohl bei uns. Der Vorstand unseres Fördervereins war ebenfalls zahlreich vertreten. Bei einem Glas Sekt blieb man noch zusammen und nutzte die Gelegenheit zu einem guten Gespräch.

Wir sind alle gespannt, was uns dieses Jahr 2019 bringen wird.

 

Rita Gehlen

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz