08.01.2018

Neujahrsempfang

Am 5. Januar 2018 fand der diesjährige Neujahrsempfang in unserem Festsaal statt. Bewohner und Bewohnerinnen, Mieter und Mieterinnen, Mitglieder des Fördervereins und der Auersmacher Ortsvorsteher Herr Unold waren gekommen, um das neue Jahr mit uns zu begrüßen.

 

Den Auftakt bildete der evangelische Gottesdienst, den Pfarrer Schroer festlich gestaltete.

Im Anschluss gab Herr Zapp einen Überblick über die bisherigen Fortschritte beim Neubau. In der zweiten Januarwoche wird mit dem Innenausbau begonnen. Es ist davon auszugehen, dass noch in diesem Jahr der Neubau bezogen werden kann.

Nach diesen erfreulichen Nachrichten gingen wir zum gemütlichen Teil der Veranstaltung über. Bei einem Glas Sekt und Laugenteilchen kamen alte Bekannte miteinander ins Gespräch. Die Vorfreude auf die Fertigstellung des Neubaus war allenthalben zu spüren.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz