09.11.2021

Neues Begrüßungsschild

Bild

An unserem Weinfest haben wir unser Foyer so schön herbstlich geschmückt, dass wir es noch stehen gelassen haben. Es ist ein echter „Hingucker“ wie man so schön sagt. Aber irgendwie hat uns noch ein kleines Highlight gefehlt.
Eine unserer Mitarbeiterinnen hatte dazu eine gute Idee und sich mit „Holzarbeiten Weimerich“ in Verbindung gesetzt.
Jetzt ziert unseren Eingang nicht nur die schöne herbstliche Dekoration, sondern auch ein richtig tolles Begrüßungsschild.


Herzlichen Dank an „Holzarbeiten Weimerich“ für die Umsetzung des Begrüßungsschildes.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Eric Graetz
Heimleitung
Eric Graetz
Pflegedienstleitung
Cäcilia Stephani