26.04.2010

Neue Bewohner für Seniorenheim Ste.Marie in Saargemünd

Mit 4 „vierbeinigen Bewohnern“ waren wir am 08.04. zum Senioren- zentrum Ste.Marie in Saargemünd unterwegs.

 

Mit 4 „vierbeinigen Bewohnern“ waren wir am 08.04. zum Senioren-

zentrum  Ste.Marie in Saargemünd unterwegs.

 

Dem Wunsch der Heimleitung in Saargemünd ihren Bestand von 2 Ziegen

aufzufrischen sind wir gerne nachgekommen. Diese beiden waren vor 3 Jahren ebenfalls schon von der St.Barbarahöhe nach Saargemünd übersiedelt worden. Nachdem auch unser Bestand schon dezimiert war, hat uns Herr Neisius aus Auersmacher gerne mit seinen Ziegen ausgeholfen. Nach anfänglicher Skepsis waren sich die „Saarländer“ und die „Lothringer“ schnell näher gekommen. Vermutlich werden sich bald Nachkommen im Saargemünder Gehege tummeln.

 

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz