03.11.2021

Musik am Nachmittag

Seit einigen Jahren schon, dürfen wir auf der St. Barbarahöhe, die Künstlerinnen und Künstler von der Internationalen Stiftung von Kultur und Zivilisation begrüßen. Sie verwöhnen unsere Bewohner*innen im Haus immer mit sehr schöner Musik. Dieses Mal haben sie Lieder von Johann Strauss, Franz Schubert, Franz Lehar und vielen mehr für uns gespielt.

Schnell vergeht da eine Stunde, wie im Flug und gerne hätten wir den Musikern noch zugehört.
Aber jedes schöne hat auch immer ein Ende. Uns so sagen wir den Musikern die im Auftrag der Stiftung unterwegs sind, von Herzen ein Dankeschön. Wir freuen uns schon, wenn sie im Frühjahr wieder zu uns ins Haus kommen.

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Eric Graetz
Heimleitung
Eric Graetz
Pflegedienstleitung
Cäcilia Stephani