28.09.2011

Modenschau auf der St. Barbarahöhe

Die Vorfreude auf die Modenschau war schon an den Tagen vorher groß.

 

Viele Bewohner wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen und folgten der Einladung, so dass unser Festsaal wie so oft voll besetzt war. Die ersten Bewohner kamen schon ab 14:00 Uhr, um sich die ausgestellte Herbstkleidung anzusehen und sich schöne Kleidungsstücke auszusuchen.

 

Um 15:15 Uhr haben dann unsere Modelle:

 

Frau Henrici, Frau Baltes, Frau Margarete Becker,

Frau Schlüter und Herr Hanemann, der „Hahn im Korb“,

 die neue Herbstmode vorgeführt.

 

Ob Pullover, Hosen, Röcke oder Westen – die „Models“ sahen wunderbar aus. Sie bewegten sich wie ihre jungen Vorbilder perfekt auf dem Parkett und wurden deshalb mit viel Applaus bedacht.

 

Frau Becker hatte eine sehr schöne Kollektion zusammengestellt, sie liebevoll vorgestellt und alle zollten ihr dafür Lob und Anerkennung.

 

Am Schluss bedankte sich Frau Becker mit einem kleinen Präsent bei den „Models“ und alle gingen zufrieden wieder heim. „Das war ein schöner und gelungener Nachmittag“ war die durchgängige Rückmeldung.

 

Und so möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Frau Becker für ihre Mühe  und die liebevolle Präsentation bedanken.

 

Natürlich auch ein Dankeschön an unsere „Models“, die ihren Job hervorragend absolviert haben.                                                 

 

Esther Schmidt

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz