22.05.2020

Kunstaktion auf der St. Barbarahöhe

Unseren Bewohnerinnen und Bewohnern bereiten unsere Kunstaktionen immer sehr viel Freude und so haben sie sich gewünscht, dass wir wieder malen. Normalerweise machen wir die Malaktion immer in unserem Mehrzweckraum mit einer großen Gruppe. Aber in Corona-Zeiten ist alles anders. Deshalb haben wir die Kunstaktion an zwei Tagen durchgeführt. Die erste Gruppe konnte im Innenhof bei herrlichem Sonnenschein malen. Die zweite Gruppe blieb auf dem Wohnbereich. Alle waren mit Eifer und Konzentration dabei und es hat Ihnen viel Spaß gemacht. Zum Schluss haben wir unsere Bilder angeschaut und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz