24.08.2020

Kammerkonzert

Schon seit Jahren kommen 2x im Jahr die Musiker der Internationalen Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation zu uns ins Haus und geben ein Kammerkonzert.Leider ging das im Frühjahr diesen Jahres nicht, durch Corona.

Umso mehr hat es die Bewohnerinnen und Bewohner, sowie die Mieter gefreut das die 3 Solisten uns heute Vormittag mit ihrer Musik erfreut haben.Herr Rabung mit dem Klavier, Herr Fritsche mit der Klarinette und Frau Wiles als Sopran haben uns Stücke von Bach, Beethoven, Strauß, Liszt, Mozart gespielt .Wir hätten noch lange zuhören können aber  leider geht jedes Konzert mal zu Ende und mit dem Applaus haben wir nicht gespart. Die Musiker haben sich bei uns bedankt und waren von der Akustik vor unserem Haus begeistert. Danke den Musikern nochmals für einen schönen Vormittag.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz