05.11.2018

Kaffeenachmittag der Frauen-Union Kleinblittersdorf

Am 23. Oktober war es wieder so weit: Die Damen der Frauenunion Kleinblittersdorf verwöhnten uns mit selbst gebackenen Herrlichkeiten.

Es ist schon eine lange Tradition, dass einmal im Jahr die Damen vom Vorstand der Frauenunion zu uns auf die St. Barbarahöhe kommen und einen gemütlichen Kaffeenachmittag gestalten. Sie bringen wahre Kunstwerke an Torten und Kuchen mit. Tage vorher schon freuten sich unsere Bewohner und Bewohnerinnen auf dieses Ereignis, und sie wurden alles andere als enttäuscht.

 

Die Damen von der Frauenunion servierten liebevoll Kaffee und Kuchen, halfen auch sehr einfühlsam, wenn sie merkten, dass jemand nicht ganz alleine zurecht kam. So schmeckte es ihren Gästen auch besonders gut.

Frau Hoffmann-Göritz hatte auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Sie las Gedichte rund um den Herbst vor, dazwischen sang sie zusammen mit ihrem Publikum bekannte Herbstlieder.

So sorgten die Damen von der Frauenunion wieder einmal für einen gemütlichen, magen- und herzerfreuenden Nachmittag im Festsaal der St. Barbarahöhe. Herzlichen Dank dafür!

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz