12.03.2024

Jung und Alt vereint

Nach dem Erfolg im November und der positiven Resonanz über das Marionettentheater war uns klar, dass wir die Vorführung wiederholen werden.

Und letzte Woche war es soweit. Unserer Einladung sind unsere Bewohner:innen, Kinder aus dem Ort mit ihren Eltern und Großeltern gefolgt. Gemeinsam wurde dann das Marionetten-Theaterstück, „Rumpelstilzchen“ angeschaut.

 

Es war so schön für uns als Team, die leuchtenden Augen der Bewohner:innen und der Kinder zu sehen.

Vielen Dank an den Kaspar und seine Marionettenkollegen für diese tolle Darstellung des Stücks.

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz