09.06.2020

Herzlichen Dank für die Obstspende

In den letzten Wochen, als die Schulen und Kitas noch komplett geschlossen waren, erhielt auch unsere Einrichtung vom saarländischen Umweltministerium eine kostenlose Lieferung mit frischem Obst für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber auch für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Daraus haben wir mit den Bewohnern unter anderem Apfelmus gekocht, Obstsalat hergerichtet, oder es gab ein leckeres Dessert. Auch haben wir es uns nicht nehmen lassen, den ein oder anderen leckeren frischen Kuchen zu backen. Wir haben uns sehr über die Obstspenden gefreut uns sagen herzlichen Dank
Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz