05.10.2022

Herbstfest auf der St. Barbarahöhe

Schon im Vorfeld hat man es gemerkt: hier oben auf der St. Barbarahöhe passiert etwas. Es wurde geplant, organisiert, aufgebaut und dekoriert. Viele fleißige Hände waren am Werk. Und bei strahlendem Sonnenschein konnten wir dann vergangenen Freitag unser Herbstfest feiern, das mit einem Gottesdienst feierlich eröffnet wurde.

 

Hierzu herzlichen Dank an Pfarrer Schroer für den schönen Bezug zum Erntedankfest. Einrichtungsleitung Jessica Stauch begrüßte im Anschluss alle Gäste aus dem Haus, den Bungalows, die Gäste vom Förderverein sowie unseren Ortsvorsteher Thomas Unold. Die Stimmung war sehr gut und bei Kaffee, Kuchen sowie guter Musik von Herrn Keller wurden viele schöne Gespräche geführt. Zum Abendessen gab es leckeres vom Grill - zubereitet von unseren Haustechnikern. Dazu gab es an diesem Tag noch ein besonderes Highlight: eine Vernissage mit dem Titel „Malous Welt“.  Aber pssst - hierzu wollen wir jetzt noch nicht zu viel verraten.

 

Herzlichen Dank an alle, die an diesem Tag mit ihrer Arbeit und Mühe zum Gelingen beigetragen haben.

Ohne euch wäre es nicht so gelungen gewesen.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz