28.12.2022

Heilig Abend

Mit einer feierlichen Andacht haben wir den Heiligen Abend begonnen und das Jesuskind wurde in die Krippe gelegt.

Die Andacht wurde gestaltet durch eine Mitarbeiterin in der Seelsorge. Musikalisch begleitet wurde sie an der Orgel durch Frau Rödder und Natascha Niederländer mit der Querflöte. Vielen herzlichen Dank.

 

Im Anschluss  waren die Kuchlinger Musikanten da und haben uns mit einem kleinen Weihnachtskonzert überrascht. Sie kommen schon seit über 40 Jahren zu uns auf die St. Barbarahöhe.

 

Vielen herzlichen Dank, dass ihr uns jedes Jahr besucht und wir freuen uns immer sehr, denn ihr seid ein fester Bestandteil am Hl. Abend.

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz