26.04.2010

Große Modenschau mit „Marktflair“ im Festsaal

Wie jedes Jahr veranstaltete der Seniorenservice Brigitte Becker am 07.04.2010 eine sehenswerte Modenschau im Festsaal unseres Seniorenzentrums.

Wie jedes Jahr veranstaltete der Seniorenservice Brigitte Becker am 07.04.2010 eine sehenswerte Modenschau im Festsaal unseres Seniorenzentrums.

Tage vorher schon herrschte Aufregung im Haus, als es um die Suche nach Models ging. „Kann ich das?“  „Blamiere ich mich nicht?“ waren die häufigsten Bedenken.

Schließlich aber erklärten sich sieben Damen und sogar ein Herr bereit, die neueste Frühjahrsmode vorzuführen.

Vor zahlreichem Publikum aus dem Haus und aus den Bungalows zeigten Frau Henrici, Frau Karr, Frau Meßner, Frau Schmieden, Frau Weisgerber und Frau Zangerle Blusen, Shirts und Hosen für die wärmere Jahreszeit – zum Teil sogar mit gewagtem Ausschnitt. Der wurde dann durch einen Hut ausgeglichen. Frau Becker und Herr Teeuwen führten die neuesten Partner-Look-Trends vor.

Die Models wurden mit begeistertem Applaus belohnt und liefen zu Höchstform auf, Frau Meßner wagte sogar ein Tänzchen auf dem Laufsteg.

Zum Abschluss gab es für alle noch ein Gläschen Sekt, bevor sich die Models noch einmal zum Gruppenbild auf dem Laufsteg formierten.

Eine gelungene Veranstaltung ging zu Ende, die für Akteure und Teilnehmer gleichermaßen eine willkommene Abwechslung war, von der noch lange erzählt werden wird.

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz