05.04.2018

Frühlingsfest

Am 20.03.2018 zum Frühlingsanfang feierten wir auf der St. Barbarahöhe unser diesjähriges Frühlingsfest.

Das Wetter draußen war zwar bewölkt und von Frühling noch nichts zu sehen, aber das hielt uns nicht ab den Frühling zu begrüßen. Gemeinsam haben wir mit den Bewohnern den Frühling mit Liedern, Gedichten und Geschichten begrüßt.

Als kleines Schmankerl gab es frisches Brot mit Frühlingsquark mit frischen Kräutern. Und siehe da, am Ende unseres Festes hat sich die Sonne doch gezeigt, und wir hoffen dass sie auch etwas bleibt.

Gut gelaunt gingen die Bewohner zum Abendessen und freuen sich schon auf unser nächstes Fest im Mai.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz