07.10.2020

Erntedankfest 2020

Wie so vieles in diesem Jahr, wird auch unser Erntedankfest etwas anders wie gewohnt gefeiert.

Normalerweise feiern wir dieses richtig gebührend, mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, sowie unseren Mieterinnen und Mietern und unseren ehrenamtlichen vom Förderverein.

Das geht dieses Jahr nicht, aber deswegen muss das Fest mit kleiner Feier nicht ausfallen.

Mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern haben wir einen Erntedankgottesdienst mit Pastor Matthias Scheer gefeiert.

Im Anschluss daran gab es einen kleinen Umtrunk mit Schmalzbroten, Wickelkranz und leckerem Traubensaft.

Den Bewohnerinnen und Bewohnern hat der Nachmittag sehr gut gefallen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Pastor Matthias für den schönen Gottesdienst bedanken.

Er hat in Zeiten von Corona die passenden Worte gefunden.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz