07.07.2020

Endlich wieder Gymnastik

Seit Mitte März, zu Beginn von Corona, durfte unsere Frau Nagel von der Praxis Paul Weyand, leider nicht mehr zu uns kommen

Normalerweise leitet sie bei uns 2 Mal pro Woche die Gymnastikgruppe, was unseren Bewohnern sehr gut gefällt und viel Freude daran haben. In der Zeit wo sie nicht da war, haben wir dennoch 2 Mal die Woche mit den Bewohnern auf dem Wohnbereich, Bewegungsübungen gemacht.
Aber alle freuen sich, dass sie wieder da ist und nun wieder regelmäßig zu unseren Hausbewohnern kommen. 
❤️ Danke an Frau Nagel – Praxis Paul Weyand- schön, dass sie wieder da sind.❤️

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz