29.05.2020

Eine tolle Überraschung aus dem Kindergarten

Eine Überraschung war es, als wir Bilder aus der Caritas Kindertagesstätte St. Eligius in Saarbrücken bekommen haben. Es waren so viele schöne Bilder mit Wünschen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner dabei. Die Bewohnerinnen und Bewohner hat das sehr erfreut und so manch eine Bewohnerin war erstaunt über die Bilder der Kinder. Die Kinder haben eine tolle Phantasie und die Bilder strahlen eine schöne Lebendigkeit und Fröhlichkeit aus, die Ansteckt. Und so wollen wir alle den Kindern vielen herzlichen Dank sagen, dass sie uns diese Freude gemach haben.
Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz