16.09.2022

Die Sommerpause ist vorbei

In den Sommerferien war es relativ ruhig bei uns auf der St. Barbarahöhe.

Die meiste Zeit war es ziemlich heiß, so dass wir die kühlen  Innenräume und den Schatten aufgesucht haben.

Umso mehr genießen wir jetzt die letzten angenehmen Tage und lassen es uns gut gehen bei:

Leckeren Cocktails, gemeinsamen Spielerunden im Innenhof oder beim Kochen von Bibbelsches Bohnensupp.

Den Quetschekuchen konnten wir nicht mehr fotografieren - der war zu schnell weg.

Und jetzt starten wir so langsam in den Herbst und freuen uns wenn die Bäume wieder bunt werden.

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz