06.07.2016

Die Raupe Nimmersatt auf der St. Barbarhöhe

 

Ganz besondere Gäste hatten sich in diesem Jahr zu unserem Maifest angekündigt. Die Kinder der Kita Kleinblittersdorf waren gekommen, um uns das Sing- und Tanzspiel „Die Raupe Nimmersatt“ vorzuführen. Die kleinen Künstler und Künstlerinnen zogen sich zunächst in die Garderobe zurück, um sich für ihren Auftritt vorzubereiten. Ihr Auftritt wurde dann begeistert begrüßt von unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, die sich dieses Ereignis natürlich nicht entgehen lassen wollten. Als Gage für den Auftritt war ein Erdbeereis vereinbart worden, das von den Künstlerinnen und Künstlern auch gerne entgegengenommen wurde.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz