27.06.2012

Diamantene Hochzeit - ein seltenes Fest bei uns –

Diamantene Hochzeit - ein seltenes Fest bei uns – Ein seltenes Fest konnten die Eheleute Gerhard und Ruth Gano am 14.6. feiern. Vor 60 Jahren haben sich beide das Ja-Wort gegeben. Frau Gano konnte am gleichen Tag noch ihren 83sten Geburtstag feiern. Zahlreiche Bewohner, Gäste und Familienangehörige waren der Einladung zu dem seltenen Fest in den Festsaal gefolgt. Auch die Hausleitung ließ es sich nicht nehmen, das Jubelpaar mit einer schönen Hochzeitstorte zu überraschen. Unsere Bewohnerin Frau Doris Becker hatte natürlich ihr Akkordeon dabei und so wurden bis in den späten Nachmittag gemeinsam viele bekannte Lieder gesungen. Die Redaktion wünscht dem Jubelpaar noch viele gemeinsame Jahre bei uns und Frau Gano, dass sie noch lange mit Gedichten und Versen zur Unterhaltung beiträgt.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz