08.07.2019

Das Auersmacher Pfarrfest – immer eine Reise wert!

Auch in diesem Jahr waren die Bewohner und Bewohnerinnen eingeladen zum Auersmacher Pfarrfest. Bei bestem Wetter (es hätte auch ein paar Grad kühler sein können) machten wir uns auf zum Pfarrheim, wo wie jedes Jahr für uns Tische reserviert waren. Das ganze Jahr über freuten wir uns schon auf das traditionelle Mittagessen: Schnibbesse mit Specksoße und Salat.

Nirgendwo schmeckt es besser. Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Auszubildenden wurden unsere Bewohnerinnen von den Damen der Sozialen Begleitung umsorgt. Der krönende Abschluss war dann wieder das Kuchenbuffet, wo die herrlichsten Torten aus den Backstuben der Auersmacher Bäckerinnen aufgetischt wurden.

Viele alte Bekannte konnten sich nach längerer Zeit wieder treffen. Und so ging ein anstrengender, aber glücklicher Tag für unsere Bewohnerinnen zu Ende.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz