30.12.2009

Cocktailparty auf der St. Barbarahöhe

Am 21. Juli haben die Mitarbeiter der sozialen Betreuung und der Firma Medirest eine Cocktailparty für die Bewohner der St. Barbarahöhe veranstaltet.

Am 21. Juli haben die Mitarbeiter der sozialen Betreuung und der Firma Medirest eine Cocktailparty für die Bewohner der St. Barbarahöhe veranstaltet.

 

Es wurden in der Cafeteria und in den Wohnbereichen leckere und bunte Cocktails angeboten. Von Batida Kirsch über Kir Royal bis Tropi- Frutti waren fast alle Geschmacksrichtungen vertreten.

 

Es gab eine bunte Cocktailkarte, aus der sich die Bewohner ihren Lieblingscocktail aussuchten, und weil es so gut schmeckte, wurde auch ein zweiter oder ein dritter Cocktail probiert. Das frische Dekorationsobst sah nicht nur gut am Glasrand aus, es schmeckte und erfrischte zugleich an diesem heißen Sommertag.

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unsere Eiskaffee- Party im August.Hier noch ein Paar schöne Erinnerungen an diesen tollen Nachmittag.

 

Ella Witt, Qualitätsbeauftragte Medirest

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz