27.12.2022

Bewohnerweihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier haben wir vor dem Hl. Abend gefeiert. Zuerst wurde auf den Wohnbereichen fleißig vorbereitet und dekoriert.

Kurz vor dem Mittagessen haben die Damen der Sozialen Begleitung uns mit einem neuen Aperitif - Glühwein Spritz - überrascht. Dieser ist sehr gut bei den Bewohner*innen angekommen. Am Nachmittag haben wir es uns bei Kaffee und Torten gemütlich und besinnlich gemacht.

 

Ganz leise mit zarten Glöckchen kamen dann Einrichtungsleitung  Jessica Stauch und Pflegedienstleitung Sandra Latz mit der Bescherung auf die Wohnbereiche. Sie verteilten die Geschenke vom Wunschbaum und unsere

Bewohner*innen freuten sich riesig.


Danke von Herzen an alle, die sich daran beteiligt haben. Man blickte in viele fröhliche und glückliche Gesichter.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz