28.09.2011

Besuch aus der Seelsorgeeinheit

Mitglieder der Pfarrgemeinderäte und Pfarrverwaltungsräte der Seelsorgeeinheit Auersmacher, Rilchingen-Hanweiler und Sitterswald hatten sich am Samstag dem 17. September zu einer Stippvisite auf der St. Barbarahöhe angekündigt.

 

Nach dem Mittagessen im Alten Bauernhaus in Auersmacher hatte die Hausleitung auf dem Dach (Cafe Fernblick) einen köstlichen Nachtisch gereicht.

 

Herr Lang hieß die Gäste willkommen und gab dabei auch kleinen Ausblick für die Barbarahöhe. Zusätzlich noch gestärkt mit „Barbarawasser“ machten sich die Gäste dann auf den Weg nach Sitterswald.

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz