02.03.2022

An Aschermittwoch ist alles vorbei

Nun liegen zwei tolle närrische Tage hinter uns. An Rosenmontag haben wir auf Amparo gefeiert und an Faschingsdienstag auf Visitacion.
 
Und weil unsere Hitparade im vergangenen Jahr so gut bei unseren Bewohnerinnen und Bewohner angekommen ist, haben wir es in diesem Jahr mit anderen Stars wiederholt.
 
Dazu hatten wir in diesem Jahr musikalische Unterstützung am Keyboard durch Harald Keller.
 Vielen herzlichen Dank dafür, denn mit Livemusik lässt es sich einfach viel besser schunkeln und feiern.
 
Zum Abschluss haben wir noch gemeinsam das Lied „Am Aschermittwoch ist alles vorbei“ angestimmt.
… und Heute an Aschermittwoch sind die närrischen Tage tatsächlich schon wieder vorbei.
Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz