19.12.2022

Adventsfenster

In Auersmacher gibt es einen lebendigen Adventskalender vom 1.-24.Dezember. Und seit bestehen dieser Tradition ist die St. Barbarahöhe mit einem Fenster immer dabei.

2020 musste es leider Corona wegen ausfallen und 2021 war es digital. Umso mehr hat es uns gefreut in diesem Jahr wieder mit dabei sein zu können. Unsere Bewohner*innen waren fleißig mit am Werk und haben die  Sterne zum Sterntalerfenster ausgeschnitten. Danke sagen möchten wir auch Natalie Dincher und Natascha Niederländer für die musikalische Gestaltung.

 

Und die größte Überraschung waren die „Abendländer Germanitas“, die sich an unserer Wunschbaumaktion beteiligt haben und uns an diesem Abend die Geschenke überreichten.

Ihr werdet damit den Bewohner *innen an Weihnachten eine große Freude bereiten.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz