01.10.2012

Unsere Schwestern haben uns verlassen

Nach Schwester Anna Maria haben uns nun auch Schwester Maria, Schwester Sigrid und Schwester Therese verlassen. Alle Versuche, sie zu einer Verabschiedungsfeier zu überreden sind gescheitert. Es ist ihnen so schon schwer gefallen, ihre Barbarahöhe zu verlassen. Hier fühlten sie sich wohl, die Barbarahöhe und Auersmacher waren ihnen inzwischen Heimat geworden.

Nach Schwester Anna Maria haben uns nun auch Schwester Maria, Schwester Sigrid und Schwester Therese verlassen. Alle Versuche, sie zu einer Verabschiedungsfeier zu überreden sind gescheitert. Es ist ihnen so schon schwer gefallen, ihre Barbarahöhe zu verlassen. Hier fühlten sie sich wohl, die Barbarahöhe und Auersmacher waren ihnen inzwischen  Heimat geworden.

 

Ihr Wunsch war es, hier ihren Lebensabend zu verbringen. Auch unsere Bewohner und Mitarbeiter werden sie vermissen.

 

Für ihr segensreiches Wirken in unserer Einrichtung möchten wir und auch in Namen unserer Bewohner und Mitarbeiter ganz herzlich bedanken.

 

 

 

Wir wünschen ihnen Gesundheit und Gottes Segen und

dass  sie sich in ihrer neuen Umgebung in Trier, Köln und

Neunkirchen/ Nahe schnell wohl fühlen.

 

J. Lang                       J. Friedrich

 

 

 

 

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz