05.04.2017

Tanztee

Der Tanztee im Frühjahr ist inzwischen schon zu einer Tradition auf der St. Barbarahöhe geworden. Peter Imhof musiziert und singt, in diesem Fall Schlager und Volkslieder aus den 50er und 60er Jahren.

Die Melodien gehen direkt in die Beine und lassen niemanden ruhig sitzen.

Das Publikum strömte zahlreich, so dass bald alle Tische besetzt waren. Die Damen der Sozialen Begleitung hatten die Tische geschmackvoll dekoriert. Die Erdbeerbowle mit frischen Erdbeeren brachte den Frühling ins Glas, der sich draußen gerade mal wieder für einige Zeit verabschiedet hatte.

Die Bowle war von verantwortungsvollen Vorkosterinnen getestet worden, bevor wir sie unseren Bewohnerinnen und Bewohnern anboten.

 

Frohe Gesichter zeigten uns, dass dieser Nachmittag den Geschmack unseres
Publikums getroffen hat. Herzlichen Dank an Herrn Imhof für die musikalische Gestaltung!

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz